HARDY+THE HARDONS
Gibt es eigentllich jemanden, der nicht gerne Elvis Presley Songs hört? Jeder erkennt Jailhouse Rock, Trouble oder Fever sobald er die ersten Noten hört. Von den Fifties bis in die späten siebziger Jahre hat Presley unzählige Platten und Filme veröffentlicht, die ihn bis heute unsterblich machen - Elvis ist und bleibt der King.

The Hardons:
Es gibt mehrere Möglichkeiten für eine Elvis Tribute Band. Lustige Kostüme, authentische Instrumente und sophisticated Look mit stiff upper lip ist die Eine...
Die Hardons machen sich auch schick! Sie haben aber einfach Spaß an der Musik Presleys´- ohne Scheuklappen und Sendungsbewußtsein. In zwei kurzweilligen Stunden zelebrieren sie das Beste aus Elvis´ langer Karriere. Hart am Original, in Medleys und Neuarrangements. Unterstützt durch Percussion und zwei Backgroundstimmen sind die Hardons die denkbar beste Band für:

Hardy:
Schauspieler/Reggisseur Hardy Schwetter ist zwar schlanker und größer als Elvis, dafür ist er ein Entertainer, der mit seinem Publikum spielen kann. Hardy ist der Elvis Impersonator, der auch ohne Las Vegas Outfit, Tolle und Monsterkoteletten den King geben könnte. Ist aber schöner mit diesen Accesoires.

HARDY+THE HARDONS ist ELVIS-Reloaded...